Photo Projekt 2011

Samstag, 26. November 2011

Cluster Freebie "Smell of Christmas"

Mit dem neuen Kit "Smell of Christmas"


von Faba Scrap Design
habe ich wieder ein tolles Freebie für euch!

Wenn es euch gefällt dann klickt ihr bitte hier: Cluster Frame

Das Kit könnt ihr wie immer im Shop von Angels Scrap bekommen!

Freitag, 25. November 2011

Smell of Christmas

Oh weih wenn ich meinen Blog betrachte ist es hier ja noch gar nicht weihnachtlich!
Vielleicht sollte ich doch mal daran arbeiten!!!

Aber auch im Haus weihnachtet es bei uns dank den vielen kleinen und großen Baustellen noch überhaupt nicht :(
Das muss ich aber dieses Wochenende ändern!!!!!!

Bevor ich also den Kopf in die Weihnachtskisten stecke .....

Faba Scrap Design hat wieder ein richtig schönes Kit rausgebracht!

Smell of Christmas!

Alleine der Name klingt schon super finde ich!

Hier mal eine Vorschau:




Meine LOs zu dem Kit sehen so aus ...




Schaut doch mal im Shop vorbei "Angel Scrap Shop". Vielleicht wäre das neue Kit ja auch etwas für euch?

Freitag, 18. November 2011

Weihnachtskarten und zwei Freebies

Ach, ich liebe es einfach .... diese Weihnachtszeit und das Karten schreiben!
Da ich zur Zeit aber hier kaum etwas von meinem Bastelkram liegen lassen kann ohne das es zwei kleine neugiere Hände auf der Entdeckungsreise stibitzen und ich von vorne anfangen darf, habe ich dieses Jahr die Weihnachtskarten mal am PC gestalltet :)

Diese werde ich wohl ausdrucken und dann auf Reisen schicken.

Für euch habe diese zwei Karten als Freebie!

Ihr braucht nur noch ein Foto von euren Lieben einfügen und schwupps sind die Weihnachtskarten fertig :)
Holen könnt ihr euch die Karte einmal hier ....

und hier .....

Und wer noch mehr schöne Karten oder andere Dinge für die Lieben gestallten will der sollte sich das herrliche Kit von
Faba Scrap Design ~ A XMas Dream (<-- klick) 
auf jeden fall holen!!!!
Viel Spaß damit!

Montag, 14. November 2011

Uschi´s Nikolaus-Verlosung

Tadaaaa, wer hätte gedacht, dass ich doch nochmal schnell hier vorbei schaue!
Aber bei Uschi gibt es eine Nikolausverlosung!

Und da ich dieser Sterne liebe und leider wohl selbst keinen hinbekomme, muss ich einfach mein Glück versuchen!!!!!!

Die Brigitte Weihnachts-Bloggerei

Bei meiner kleinen Rundreise durch meine Leseliste hier in Blogger bin ich auf die Weihnachts-Bloggerei von Brigitte gestoßen!

Also wer kein Weihnachtsmuffel ist sollte da auf jeden Fall mal vorbei schauen!

Jeden Tag gibt es vom 01. November bis 23. Dezember gibt es etwas kreatives!!!
Bloggerinnen zeigen dort ihre ganz persönlichen Ideen!

Ja und da ich nun 14. Tage aufholen muss .... bin ich dann mal weg :)

A XMas Dream

Faba Design hat wieder ein herrliches Weihnachtskit "A XMas Dream" rausgebracht!


Es ist bereits schon seit dem 11.11. im Angel-Scrap Shop und auch bei Pickleberrypop erhältlich!

Schaut doch mal vorbei was man damit alles zaubern kann!

Ich habe auch ein paar LOs mitgebracht, die ich gescrappt habe!





Photo by Anjutka

Photo by Sandra

Da das Kit aber so vielfälltig ist, werde ich wohl auch noch ein paar Weihnachtskarten damit gestallten!

Habt ihr eigentlich schon mit der Weihnachtsplanung angefangen?

Also wir werden dieses Jahr nicht durch halb Deutschland reisen, sondern Weihnachten wohl zu Hause bei uns verbringen!
Und die Familie wird uns mal besuchen!
Freu mich schon richtig, dass Fest mal mehr genießen zu können!
Denn die letzten Jahre haben wir an Weihnachten meistens aus der Tasche gelebt, viele viele km auf Deutschlands Straßen verbracht und kamen nicht wirklich zur Ruhe um die Tage genießen zu können!