Photo Projekt 2011

Dienstag, 3. Januar 2012

Engelchen

Also wir den Weihnachtsbaum abgeschmückt haben
(jaaaaaa so schnell haben wir ihn noch nie wieder aus dem Wohnzimmer verbannt wie dieses Jahr :-( )
musste ich echt überlegen ob ich euch eigentlich schon meine Engelchen vorgestellt habe?!?!

An unserem Baum zu Hause hingen früher selbstgestrickte Engelchen von meiner Mama.
Irgendwann dachte ich: müssen denn immer diese Engelchen da dran?

Kaum war der 1. eigene Weihnachtsbaum vor 11 Jahren in Planung habe ich sie ganz ganz doll vermisst!
Meine Mama hatte Erbarmen mit mir und hat einige viele Nachtschichten eingelegt,
damit ich pünktlich zu Weihnachten auch an unserem 1. Weihnachtsbaum diese schönen Engelchen hängen hatte!!!!!
Noch mal ganz ganz lieben Dank an dich Mama!!!!!!!

Kommentare:

  1. Süß! :o) Ich finde, man braucht immer ein paar Kindheitserinnerungen am Baum!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Der Engel ist ja niedlich.
    Ich mag selbstgemachte Dinge, die man mit Erinnerungen verbindet
    Klasse wenn man eine Mutter hat, die so was häkeln kann!!!

    Herzliche Grüße
    Birgit

    Ps.: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, du schreibst du wohnst ganz in der Nähe? Wo denn? Bin doch immer so neugierig :-)

    AntwortenLöschen