Photo Projekt 2011

Montag, 23. Januar 2012

Fotos von den Gewinnen

Sooo endlich bin ich heute mal ein bisschen dazu gekommen meine schönen Gewinne zu fotografieren!

Hier ist schon mal der Gewinn von Mrs. Mandel!

Es sind zwei traumhaft schöne weisse Anhäger mit sooo tollen Sprüchen drauf.
Zur Zeit liegen sie noch auf dem Tisch vor den ersten Frühlingsboten.


 Credits: Rahmen von Dilo ~ Grandmas Garden
Sooo viele herrliche Anhänger!!!
Und alles war so nett verpackt!
Gut das ich die nächste Zeit keine Geschenke verschenken muss :)
So habe ich noch ein bisschen von den Anhängern hihihi

Und nun die Fotos von meinem 2. Gewinn von Claudia!
Eigentlich habe ich einen Hahn gewonnen! Ich glaube er ist auch eigentlich ein Haken :-)

Aber seht selbst wo er zur Zeit seinen Platz gefunden hat.
Mein Äffle hält ihn schön fest!
Ja der Affe sieht schon leicht mitgenommen aus!
Aaaaaaaber ich finde seine 30 Jahre sieht man ihm nicht an :)

Und solange wie unsere Motte meinen Gewinn bewacht sauge ich den Duft der Seife auf, die noch mit im Päckchen war!!!!

Die Rubbelchen die ihr hier seht musste ich direkt in der passenden Farbe häkeln!
Auch in dem Päckchen war noch eine wunderschöne Windlichttüte die Frühlingsstimmung verleiht und ihren Platz bei meinen Blümchen im Weckglas gefunden hat!
Rahmen: Collab ~365 Projekt

Und dort seht ihr auch nochmal die Herzanhänger von Mrs. Mandel genauer!
Das sind doch super schöne Dinge oder?
Ich freu mich immer noch wie bolle über meine Gewinne!

Also ihr seit echt Spitze!!!!!!!!!!!
Dankeschön Mrs. Mandel
und
Dankeschön Claudia!!!!!!!


Kommentare:

  1. Deine Gewinne sind echt TOLL!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Raphaela,
    erswtmal vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir, hab mich sehr gefreut, und Dir möchte ich zu Deinen Gewinnen gratulieren!!!Ich hab erst einmal gewonnen und freu mich da noch heute drüber. Und die Rubbelchen sind ja niedlich, kannte ich noch gar nicht, hab aber bei Dir gelesen, das es wieder mal Andrellas kreativem Kopf entsprungen ist, wunderschön und Du schreibst ja noch , dass sie auch praktisch sind, vielleicht mach ich mir auch welche:-))))
    Komme Dich ab jetzt öfters besuchen....
    GGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Raphaela,

    du Glückskind - das sind ja tolle Gewinne und die Rubbelchen passen ja perfekt zu der Seife!

    Dank dir noch für deine immer lieben Worte bei mir! Ich freue mich immer sehr darüber!

    Wünsch dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Raphaela,
    tolle Gewinne die du erhalten hast. Viel Spaß damit.
    Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte zu meinem 1. Bloggeb.!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Glückspilz! Ich habe mich auch sehr gefreut und zwar und über deinen lieben Kommentar mit den vielen Komplimenten! Bist ein Schatz!

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja tolle Sachen gewonnen!!! Wegen der Wolle, das ist nicht so einfach....Merino Twist ist sehr weich, dazu ein Mohairgarn, aber es kann schon ein wenig kratzen....
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. .....nur mal kurz nachfragen....ich hoffe es geht dir gut!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu all diesen wunderbaren Gewinnen! ich wünsche dir ganz viel Freude damit!
    Vielen Dank für deinen Kommentar zu unserem Löwenzahngelee. der Geschmack lässt sich kaum beschreiben - das muss man einfach probieren ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen