Photo Projekt 2011

Sonntag, 8. Januar 2012

Gewonnen gewonnen!!!!!

Jaaaaaaaaaaa endlich darf ich auch mal rufen:

ICH HABE GEWONNEN!!!!!!!!

Mrs. Mandel hat auf ihrem Blog eine Verlosung gehabt an der ich teilgenommen habe!
Und ich kann es kaum glauben, nachdem ich bei KEINEM Adventskalender ein Türchen gewinnen konnte, bringt mir das neue Jahr neues Glück und der Glückstiger von Mrs. Mandel hat tatsächlich meinen Namen auf Platz 3 gezogen!

Naaaaa seit ihr neugierig, was ich gewonnen habe???

Hihihi ich auch!!! Denn ich habe eine Überraschung gewonnen!
Na da bin ich jetzt gespannt und fieber die nächsten Tage bestimmt immer dem Postboten entgegen ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Das glückliche Gewinner-Maunzerle

Kommentare:

  1. Na, da bin ich aber mal gespannt....Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen