Photo Projekt 2011

Sonntag, 22. Januar 2012

Giveaway´s

Ach ihr Lieben,

ich finde zur Zeit einfach keine Zeit für meinen Blog!
Hier ist jeden Tag etwas anderes!
Nachdem wir einen Geburtstag und einen kleinen Kampf wegen Mias Kindergartenplatz erfolgreich beendet haben und ich dachte es kehr etwas Ruhe ein, habe ich nun einen nächsten kleinen Pflegefall! Unser kleiner Mann bekommt wohl weitere Zähne!
Er glüht hier um die Wette mit dem Ofen, will alles in den Mund haben,
hat keinen Appetiet und ist am liebsten auf dem Arm!

Na und wer kann da den treuen Kinderaugen schon einen Korb geben, die Kamera packen um die schönen Geschenke die hier eingetroffen sind zu fotografieren?!?!

Tut mir leid, ich muss die Fotos einfach nachreichen!
Hinzu kommt, das es hier momentan gar nicht richtig hell wird!
Es regnet, regenet, und regnet ....

Also liebe Mrs. Mandel mein Überraschungsgewinn ist einfach nur traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen lieben Dank!!!!!

Und dir liebe Claudia ganz ganz lieben Dank für den Hahn!
Er wartet jetzt hier im Haus (äh ja was soll ich sagen?! Meine Tochter fährt ihn zur Zeit im Puppenwagen spazieren!) bis das Wetter schöner ist um umzuziehen!
Ein Eckchen hätte ich da nämlich wo ich ihn gerne hinhängen würde!
Mal sehen ob Mia ihn wieder rausrückt :)
Ich kann nur so viel sagen ...
er ist wohl gebettet auf Kissen, Kuscheltieren und wird immer schön vor den Fingern des kleinen Bruders behütet :)

Die Seife duftet sooo traumhaft schön! Hast du sie selbst gemacht??

So, ihr müsst jetzt noch etwas warten auf die Fotos aber ich reiche sie auf jeden Fall nach!!!!

LG Maunz

Kommentare:

  1. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen, du Glückspilz! Ich kann mir bildlich vorstellen, wir der Hahn von deinem Töchterchen herumkutschiert und verhutschelt wird ;-) Ah, hier kräht auch gerade jemand, meine Kleine ist aufgewacht...

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. *lach*

    Hahn im Korb kenne ich ja, aber im Kinderwagen ??????

    alles Gute für deinen kleinen Schatz, das wird ja zum Glück: WIR wissen das schon, aber bis dahin manchmal echt lästig. Und wenn sie endlich da sind, muss man die Beißerchen auch noch immer putzen -:)

    gggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen