Photo Projekt 2011

Mittwoch, 11. Januar 2012

Jaaaaaaaaaaaa

Ich kann es ja kaum glauben aber ich habe schon wieder gewonnen!!!!!!!

Was sind das für schöne Glücksfeen die meinen Namen gezogen haben!!!! Und ich sage nur:
Na, seit ihr neugierig was ich gewonnen habe?!?!

Dann klickt doch mal hier und besucht Claudia!

Bäld kräht der Hahn dann bei mir ...
Eine Idee wo er gut hin passt habe ich schon und freu mich wenn er bei uns einzieht!

Ach wie herrlich!!

Ganz ganz lieben Dank an meine Glücksfeen und natürlich an dich Claudia für das Give away!!!!

Kommentare:

  1. ach,komm !!!! Du hattest im Hinterkopf meine zwei jungen knackigen Männer, tststs (der eine knackige fünfzehn, der andere knackt schon in allen Gelenken) *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Maunzerle ,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinn ... freue mich sehr für Dich !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so herrlich wie du dich freust :-) Dann noch einmal Glückwunsch und dein Paket ist schon unterwegs!

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  4. Morning !!!!

    und das ich als Morgenmuffel, gggrrrrmmmpff

    packe gerade Eure Gewinne, dabei fiel mir ein,Du hattest wegen der Spulen gefragt: sie sind tatsächlich ein Dachbodenfund bzw. Tennenfund auf dem 170jährigen Bauernhof meiner Schwiegereltern. Eine große Holzkiste voll (so groß, dass ich hieneinschlüpfen könnte). Und keiner weiß genau,wofür sie waren,obwohl es noch etliches Zubehör gibt.
    Aber ich nehm sie gern mal für eine Verlosung. Sie lassen sich auch wirklich toll dekorieren.

    gggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen