Photo Projekt 2011

Freitag, 6. Januar 2012

Rubbelchen

Wer kennt sie nicht ... die Rubbelchen (der Name alleine hat mich schon gereizt!!!)
von Andrella!!!

Gestern habe ich mir die Anleitung gekauft (schwupps war sie auch schon in meinem Postfach! Vielen vielen lieben Dank für die zügige Übersendung!) und konnte doch noch ein Rubbelchen häkeln bevor ich mich ins das Land der Träume begeben habe!

Ah, halt, hier könnt ihr sie bekommen!

Und wer ihren Blog noch nicht kennt (kann mir ja kaum vorstellen das es da noch welche gibt!)
aber der sollte dann mal hier bei Andrella vorbei schauen!

Heute morgen ging es dann direkt weiter mit dem häkeln!!!!
Es ist sooo schnell und einfach zu häkeln, dass es richtig Spaß macht!

Nun habe ich schon 3 Stück!
Jipiiiie!!!


Das eine habe ich direkt gestern Abend ausprobiert und es rubbelt so richtig toll!!!
Also nicht nur etwas um die Finger ein wenig in Bewegung zu haben sondern man kann es auch wirklich nutzen!

Oft denkt man ja:
sieht nett aus, will ich auch haben, gefällt mir, schön zu verschenken .... aber auch praktisch??
Jaaaaaaaaaa sind sie!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann sie euch nur empfehlen!

Und pssst, ich glaube für Muttertag habe ich schon eine Idee!
Selbstgehäkelte Rubbelchen mit Seife !!!

Ok, Seife hört sich jetzt etwas ... langweilig an.
Aber auch da finde ich in den traumhaft schönen Blogs bestimmt noch etwas was man selbst herstellen kann und dazu verschenken könnte!
(Falls ihr da schon was kennt oder ausprobiert habt, freue ich mich über jeden Tipp!)

Ach, ich muss nun erst einmal Wolle besorgen um weitere Rubbelchen zu häkeln!


Kommentare:

  1. Schöööön sind deine Rubbelchen geworden... hab sie auch schon bei Andrella bewundert. Ich bin grad noch ...oder schon wieder am "Rosenkissen" häkeln;-))

    Wünsch dir ein schönes Wochenende, gggglg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zu machen hört sich für mich schon mal gut an..:-))ja, ich habe die Rubbelchen auch schon bei Andrella bewundert..deine sehen total schön aus und sie kommen als Geschenk bestimmt toll an...schönes WE und LG..danke auch für deine netten Worte..LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    sie sehen sehr schön aus!Habe auch schon mal Pads gehäkelt und sie gefallen mir auch sehr gut und das Tolle ist,dass man sie wirklich nutzen kann.Viel Freude weiterhin dabei !!!!
    GGGGlG Diana
    Dein Header gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen glückwunsch zum Gewinn bei Mrs.Mandel!!!!

    ich hab mein giveaway noch gar nicht ausgewertet ..... aber morgen! bin selbst schon gespannt

    die Rubbelchen kenn ich natüüüüürlich,prima,nicht?

    ggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen