Photo Projekt 2011

Montag, 2. April 2012

Scrap Creations Frühlingskit

Spring,
das neue Megakit von den Usern des Scrap-Creations-Forum.

Es hat --- Papers,---Elemente und was halt auch immer...

Hier bekommt ihr meine beiden Teile...


 und

 



Weitere Teile findet ihr bei:
Sylvi
Anny-Libelle
Angeleye

und
Katinkali

Und falls ihr Lust habt auch mal ein schönes Forenkit zu basteln, auch mal WAs oder Templates ... 
machen wir!
Oder wenn ihr einfach auf der Suche nach einem Platz zum Austauschen mit gleichgesinnten seid,
dann schaut doch einfach mal bei uns im Forum vorbei.

Kommentare:

  1. Maunzerle, ganz herzlichen Dank für deinen tollen Part an diesem großartigen Gemeinschaftskit. Ich habe es mir gerne mitgenommen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für deinen tollen Part, Maunzerle!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela, vielen Dank für deinen wunderhübschen Part des großartigen Frühlingskits.LG Sylvi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen tollen Part!
    Ganz liebe Grüße von Anny

    AntwortenLöschen
  5. Na, meine Liebe hast du drangedacht?
    Heute endlich ist Walpurgisnacht!!
    Bald bin ich nicht mehr allein
    denn heut Nacht bei Mondenschein
    mach ich mich wieder auf die Reise
    und zwar auf ganz besondere Weise
    nach einem Besenritt steht mir der Sinn
    weil ich ja deine Stadthex bin.
    Im Gepäck Fotos aus der ganzen Welt
    weils deine Reisehex nie lang zu Hause hält…
    Nein, nein, ich vergess es nicht
    ich hab ja noch eine besondere Pflicht,
    wenn wir gemeinsam am Feuer tanzen und singen
    Wird dir deine Vokabelhex noch ein paar bairische Wörter beibringen.

    Hui hui hex hex… ich wünsch dir eine schöne Nacht…
    Sei vorsichtig und geb auf dich acht;-))

    Gaaaaaaanz liebe Grüße deine Hexe URSCHULA

    AntwortenLöschen