Photo Projekt 2011

Dienstag, 15. Mai 2012

Frühlingsblüten

Hallo Ihr Lieben!

Geht es euch gut?
Ich hoffe, alle Mamas hatten einen wunderschönen Muttertag!!!!!

Wir haben uns auch ins Auto gesetzt und eine kleine Reise gemacht um meine Mama zu besuchen.
Es waren wieder sehr schöne Tage!!!

Bevor wir los sind habe ich noch im Garten ein paar Blumen fotografiert!

Ich liebe diese Frühlingsblüher einfach!!!!!
Davon kann ich einfach nicht genug bekommen!





Ganz besonders freu ich mich bei jedem Streifzug durch den Garten wenn ich das tränende Herz in weiß sehe!!!!

Es war ein ganz kleines Töpfchen was ich mir vor zwei Jahren gekauft habe.
Ein bisschen Angst hatte ich, dass es den Winter überhaupt überlebt!
Und tatsächlich, es kam letztes Jahr wieder hat gar nicht oder kaum Blüten bekommen.
Dieses Jahr hat es sich zu einem wunderschönen aber noch kleinen tränendem Herz gemausert :)



Kommentare:

  1. Hallo liebe Raphaela,

    es ist doch echt herrlich im Moment im Garten und wenn man sich noch nach Herzenslust die Blüten in die Wohnung nehmen kann! Du hast deine Frühblüher so schön abgelichtet und ich sehe da doch tatsächlich Schneeball ;O)! Du weist ja - gut Ding will Weile haben!

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir noch einen schönen Abend - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann momentan auch nicht genug von den Frühlingsblüher bekommen ;-) Tolle Bilder! GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Fotos!
    Mein Mann hat hinter seiner Werkstatt das trändende Herz in ROSA.
    DAs ist schon eine tolle Blume!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das sind ja wunderschöne Blumenbilder! Danke auch für deinen Besuch bei mir! Hab mich sehr darüber gefreut :O) Den Schrank gab´s schon vor ein paar Wochen beim Kafferöster. Ich musste mit dem Streichen erstmal auf besseres Wetter warten. Es gibt aber im www noch viele ander ähnliche Schränke, die auch ein bissi größer als meiner sind. Musst mal Gartenschrank googln...
    Viel Spaß udn liebe Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab eben Deinen Blog entdeckt und bin total begeistert.
    Deine Blumenbilder sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder... und das tränende Herz liebe ich auch sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos....wow!!! Ich mag die Frühlingsblüher auch sehr, sehr gerne. Das tränende Herz habe ich in rosa :0). Und natürlich hattest Du Recht....es muss ein Geranium sein. Irgendwie bekomme ich das mit den Beiden nicht auf die Reihe :0))))!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen