Photo Projekt 2011

Donnerstag, 3. Mai 2012

Verlosung und soo ein schöner Blog

Tja, erst melde ich mich wochenlang gar nicht und dann heute direkt 2 mal :)

Aber sorry, dass muss ich einfach loswerden!
Wie das beim Bloggen so ist ... klickt man sich durch die Bloggerwelt ... und schwupps hat man wieder einen neuen Blog den man sooo toll findet!

Und dieser Blog ist wirklich super schön! click
Ihr findet traumhafte Dinge zum stöbern, kaufen, verschenken und soooo leckere Rezepte!!!
Also, vorbei schauen bei Kukuwaja lohnt sich ganz bestimmt!
Und eine Verlosung gibt es im Moment sogar auch noch auf dem Blog!

1 Kommentar:

  1. Liebe Raphaela,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir, das tut mir ja richtig leid, dass man Euch das Baggerloch einfach zugeschüttet hat, wenn woanders ganze Seen entstehen....so ein Wassergrundstück wäre schon genial:-))))
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen