Photo Projekt 2011

Sonntag, 30. September 2012

Belle Blanc Merry Christmas


Erst bin ich monatelang gar nicht hier und dann gleich 2 mal am Tag :)
Aber ich habe ein wunderschönes Giveaway entdeckt das ich euch einfach zeigen möchte!

Bild von Mira und Bianca

Ich liebe die Bücher von Mira und Bianca!!!!
Alleine bei den Fotos von dem Merry Christmas Buch kommt schon Sehnsucht nach der Weihnachtszeit auf oder?

Mein Glück bei dem Giveaway muss ich einfach versuchen!
Schaut euch doch mal bei Mira und Bianca um. Denn nicht nur das Buch ist traumhaft sondern die Blogs der beiden ebenfalls. Aber ich glaube ihre Seiten kennt eh schon fast jeder oder?

Kommentare:

  1. Also ich kann nur jedem empfehlen mitzumachen bei der tollen Verlosung... ich hab das Buch schon und ICH LIEBE ES!!! Schön daß du auf die Verlosung hinweist, Danke dir dafür!!!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. ...ich hab mir das Buch eben bestellt ;-)

    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zum Herbstoutfit meiner Tochter! Ich habe im Netz nach einer Anleitung für die Blume gesucht und drei gefunden, die ziemlich genau so gemacht wurden, wie ich sie mache:
    http://frausonnenschein.de/blog/naehwerk/anleitung-fur-stoffblumen/
    http://spaziolilla.blogspot.ch/2010/03/facciamo-insiemeun-fiore-in-stoffa-sei.html
    http://www.youtube.com/watch?v=L6Tw7281ZrE

    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. so...endlich geht dass Kommentarfeld auf, ich versuche es schon seit heuite morgen. Dein lieber Kommentar hat mich zum Lachen gebracht und die Frage nach dem Eiersalat wollte ich doch beantworten, also: der besteht nur aus Eiern, Zwiebeln oder Schnittlauch und Mayonaise...mehr nicht, kein Salz oder sonstwas, die Mayo auch nicht verdünnen, seidenn Du willst ihn sofort essen, ansonsten zieht die Zwiebel genug Wasser und das Ganze wird "flüssiger". das ist der leckerste Salat, mittlerweile gibt es den auch wieder auf Geburtstagsfeiern usw., war ja noch bis vor Kurzem "verpöhnt"
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje
    p.s. das Buch von den Beiden ist schön, ich habe es auch:-)))

    AntwortenLöschen