Photo Projekt 2011

Samstag, 10. November 2012

Give away *Mein Gewinn*

Hallo ihr LIeben!

Mensch wo bekommt man Zeit her??? Ich weiß gar nicht was ich alles machen wollte und noch nicht geschafft habe!
Abends bin ich zur Zeit so platt das ich sogar keine Lust mehr auf den PC habe.
Und tagsüber wirbelt hier immer ein kleiner Wirbelwind durch die Räume das ich nicht alles schaffe was ich gerne mal für mich machen möchte!

Daher bringe ich euch auch erst jetzt ein paar Fotos von meinem tollen Gewinn mit!
Jaaaaaaaaaaaaa genau, ich habe bei einem super tollen Give away gewonnen!!!!!!!!

Bei der lieben Eva konnte man diese tollen Dinge gewinnen und ich habe mir gar nicht wirklich große Changen ausgemalt. Umso mehr habe ich mich gefreut als sie mich angeschrieben hat, dass ich gewonnen habe!!!!!!!


Ich möchte mich noch einmal ganz ganz doll bei dir bedanken!!!!!!

Meine tollen Geschenke haben die Einweihungsparty bei den Nachbarn dekorativ gestalltet und ich habe leider keine Kamera dabei gehabt!

Aber hier wenigstens ein paar Fotos von dem Päckchen!

Da der Inhalt aber sooo vielseitig einsetzbar ist werde ihr meine schönen Gewinne bestimmt noch das ein oder andere mal bewundern dürfen :)


Besonders gefreut habe ich mich über das Maskingtape. Es ist sooooo schön und ich überlege mir immer 3 mal ob ich es verkleben möchte oder noch etwas für mich behalte!
Ganz ganz lieben Dank!!!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen