Photo Projekt 2011

Dienstag, 13. November 2012

Leseengel

Eine liebe Freundin hatte schon vor einiger Zeit Geburtstag und da sie eine echte Leseratte ist habe ich mir gedacht, ihr ein selbstgenähtes Lesezeichen zu schenken.


Für die passende Schmöckerstunde gehörte natürlich ein leckerer Tee, ein paar Kekse und ein kleines Leselicht dazu!

Kommentare:

  1. Hallo Maunz, danke für den Kommentar auf meiner Seite. Wie der IKEA Stoff heißt, weiß ich nicht mehr. Ich hatte ihn bei unserem IKEA noch gesehen, allerdings war das beriets vor fast 6 Wochen. Da ich diese Woche nochmal hinmuß, kann ich ja mal schauen, ob es ihn noch gibt.

    Liebe GRüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maunz, der Stoff heißt Indgran Tomte, bei uns im IKEA gibt es ihn noch.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen