Photo Projekt 2011

Sonntag, 27. Januar 2013

Blumiges

Kennt ihr das ARD Buffet?
Zur Zeit komme ich leider kaum dazu es mal zu schauen. Dabei finde ich die Deko und Blumentipps oft so schön. Und die Gerichte sind lecker. Einige habe ich schon nachgekocht - mmmmh.

Ich glaube es ist schon eine Woche her, da hat Nadine Weckardt ein Gefäß mit Zweigen und Frühlingsblumen bestückt. Hier gibt es auch ein Video dazu.

Es hat mir super gut gefallen und ich wollte es unbedingt nachmachen.

Also bin ich los habe mir Zweige geschnibbelt und den Blumenladen gestürmt. Leider hatten sie noch keine Ranunkeln. Doch die Rosen gefallen mir auch ganz gut. Obwohl ich Rosen normal sonst gar nicht so mag...

Das schöne ist wirklich, wenn die Rosen verblüht sind, kann man sie ganz einfach gegen andere Blumen austauschen.






1 Kommentar:

  1. Liebe Rafaela,

    Deine wunderbare Idee zeigst du da.
    Ich finde die Idee sehr vielseitig einsetzbar.
    Anke fürs zeigen.

    einen schönen Sonntag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen