Photo Projekt 2011

Freitag, 22. Februar 2013

Holzscheit Hase

Weihnachten habe ich sie schon gebastelt diese tollen Holzscheit Engel. Und jetzt wo der Osterhase bald durch unsere Gärten hüpft dachte ich mir:
 
muss ein Holzscheit Hase her!
 
Also auf in den Baumarkt ein paar Styroporeier (ja und diesemal hatte ich Glück, sie waren nicht bereits ausverkauft!), Gibsbinden und und Draht kaufen.

Zu Hause haben dann ganz fleissige kleine Hände geholfen die Gipsbinden zu schneiden, einzuweichen und um die Eier zu wickeln.
Die Ohren habe ich aus Pappe ausgeschnitten und ebenfalls mit Gips umwickelt.
 
Nachdem alles trocken ist, bekam der Hasenkopf seine Ohren, die Schnurrhaare und wurde auf den Holzscheit gesteckt.


Kommentare:

  1. Aaaach, die sind aber auch schöööön!!!
    Eine tolle Idee!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Also die Hasen sind echt super schöööön!
    Sehr hübsch!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hasen sehen klasse aus :)
    Liebe Grüße Birgit ------;--@

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süss!!!

    Alles Liebe und tolle Ostern



    Martina

    AntwortenLöschen