Photo Projekt 2011

Donnerstag, 7. Februar 2013

little Daphne by Lasari Design

Huhu,
 
endlich darf ich euch das schöne Mädchenshirt mit Fledermausärmen zeigen!!!

Ich hatte riesen Glück und durfte für Lasari Design das schöne Mädchenshirt "little Daphne" probenähen.
 
 
 
Es ist wunderschönes Mädchenshirt mit Fledermausärmeln.
Ich gebe zu, anfangs hatte ich etwas bammel ob ich das auch hinbekomme. Denn soooo fit bin ich ja nicht was das Nähen angeht. Aber was soll ich sagen: Anthi hat das Schnittmuster super toll geschrieben und die Fotos dazu helfen einem auch wirklich sehr.
 
Hinzu kam, das ich noch nie Jersey vernäht habe und auch das hat geklappt.
 
Ab heute ist das Schnittmuster von Lasari Design dann auch endlich im Shop!

Also wer es sich holen möchte hier entlang bitte!
Es ist wirklich super.
 
Zumal es auch eine Anleitung für ein Fledermauskleid enthält! So kann man immer noch entscheiden ob man eher ein Mädchenshirt haben möchte oder jetzt wo der Frühling vor der Tür steht ein Mädchenkleid aus schönem Jersey.
 
Meine Tochter und ich finden es so schön, dass wir bestimmt noch ein zweites nähen werden!
 
Und ein ganz dickes Dankeschön an dich Anthi! Einmal das ich es probenähen durfte und dann auch für die super schnelle Hilfe!
Freu mich schon auf weitere Ebooks von dir!!!
 
Und nun aber endlich die Fotos!
 
 
 
 
 
Zu dem Ausschnitt muss ich anmerken, dass ich ihn mit Besatz genäht habe. Anthi hat das SM aber inzwischen überarbeitet und so ist der Ausschnitt noch viel einfacher zu nähen.


Ich bringe euch später bestimmt auch noch ein Tragefoto mit.
 

1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich bequem aus und der Stoff sit auch wirklich schön. Ich hab früher mehr für mein Töchterchen genäht, aber nun habe ich dafür kaum noch Zeit. Aber ich liebe Nähen!!! Zu Kindergartenzeiten war es auch einfacher, ich weiß gar nicht ob ihr das heute noch gefallen würde, wenn ich was nähe??? Muss ich doch mal fragen gehen. ;)
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen