Photo Projekt 2011

Mittwoch, 3. April 2013

Die Zeit rennt zu schnell

Vorgenommen habe ich mir, dass ich vor Ostern auf jeden Fall hier noch etwas schreibe. Aber die Zeit hat gegen mich gespielt und nun ist Ostern bereits vorbei.

Die Uhr bereits umgestellt und draussen herrscht immer noch eher winterliche Stimmung.
Obwohl ich den Winter und den Schnee wirklich mag, reicht es mir langsam wirklich.

Ich möchte im Garten werkeln, Blumen pflanzen und fotografieren.
Ich möchte jetzt bitte Frühling!!!!!!

Geht es euch auch so?


Habt ihr wenigstens schöne Ostertage gehabt?
Wir waren vorher im Wald und haben fleissig Moos gesammelt. Daraus haben wir kleine Nester gebaut und im Garten versteckt, damit der Osterhase auch weiß wo er seine Eier hinlegen muss.

Wir hatten auf jeden Fall zwei endzückende Osterhasen hier.

Es war leider soooo windig das die Ohren der Hasen immer nach hinten geweht sind und sie hatten dann irgendwann keine Lust mehr fotografiert zu werden.



Und zwischenzeitig hatten wir dann noch einen Geburtstag von unserem Minimenschen der nun schon 2 Jahre alt ist!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!



 
Ich hatte auch ganz fleissige Hilfe bei den Vorbereitungen für den Kindergeburtstag.
 


 
 
Und weil der großen Maus das Backen so ein Spaß gemacht hat, haben wir dann für Ostern noch ein paar süße Hefehasen gebacken.
 

 
So, nun mache ich noch einen Streifzug durch ein paar Blogs.
 
 

Kommentare:

  1. Sieht ja lecker aus in eure Backstube.Allerlei feine Sachen gibt es bei euch zu naschen.Die Kinder und Hasen alle beide niedlich.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Die Ferienhäuschensind zu buchen unter

    www.kust.nu

    in Katwijk aan Zee

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das auch... Die Zeit vergeht wie im Fluge und schwupps ist schon wieder Weihnachten. Oh man, der Tag hat echt zu wenig Stunden. :) Ist schon irgendwie komisch. *grübel*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen