Photo Projekt 2011

Dienstag, 16. April 2013

Flohmarktshopping

Hallo, habt ihr alle einen schönen Start in die Woche gehabt?
Wir hatten ein super schönes Wochenende.
Mein Bruder war zu Besuch und das Wetter war einfach traumhaft!
Nun möchte ich euch doch endlich mein gewerkele vom Wochenende zeigen.
Gestern konnte ich einfach nicht posten - das Wetter war soooo schön und ich war die ganze Zeit mit den Kindern draußen.
Morgens war ich auf einemFlohmarkt.
Eigentlich habe ich noch nie wirklich Klamotten dort geshoppt.
Aber heute bin ich fündig geworden!

Und wisst ihr was?
Nicht weil es meine Größe gewesen ist in der es die Jeans dort gab sondern weil mir die Taschen darauf gefallen haben :)

Mal ein ganz anderer Blickwinkel ...
Einfach mal nicht nicht nach Größen der Hose sondern nur nach Taschenformen und der Waschung kaufen.

Der Heimweg führte über einen Blumenladen und nun wurde der alte Sperrmüllstuhl auch etwas aufgehübst.

Meine fleissige Helferin war auch mit am Werk :)
Hoffentlich wachsen die Pflanzen schnell, dass man den hässlichen Einsatz nicht mehr sieht.
Heute wurden dann die Hosen verarbeitet.
Aber davon werde ich euch morgen wohl mehr zeigen.
grrrr irgendwie hat ds gestern mit dem veröffentlichen nicht geklappt :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen