Photo Projekt 2011

Sonntag, 12. Mai 2013

KoúKoú bei Lasari Design

Anthi hat sich zum Muttertag etwas schönes einfallen lassen.
Sie hat auf ihrem Blog *klick* ein Ebook der super tollen Kisseneule KoúKoú!

Ich drufte sie vorab Probenähen und was soll ich sagen?
Bis zu meiner Mama wird sie nicht kommen, den meine Kinder schleppen die Eule seit 2 Tagen mit sich rum und geben sie einfach nicht mehr her!

KoúKoú ist total kuschlig und handlich auch für Kinder zum mitnehmen!
 
 
 
Aus Stoffmangel heraus hat eine Eule hinten eine kleine Tasche bekommen in der man noch eine Kleinigkeit verstauen kann.
 
 
Also los, schnell zum Blog *klick* oder zum Shop *klick* und das Freebock holen!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. hihihi sind die süüüüüß. Ich hab mal gleich auf dem tollen Blog von der Anthi gestöbert und mir das E-Book bestellt.
    Die muß ich auch mal versuchen, bin doch jetzt auch mit dem Nähen angefangen.
    Schönen Start in die neue Woche.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben dank! Und bin gespannt ob über deinen Blog auch bald ein paar Eulen flattern :)
      Es ist wirklich super leicht und sehr gut für Anfänger geeignet!
      LG Maunz

      Löschen