Photo Projekt 2011

Donnerstag, 23. Mai 2013

little Elias ist daaaaaaa!

Bei Lasari im Shop gibt es Nachwuchs :)
Mit einem *klick* zum Shop
 
Nach dem Mädchenshirt Little Elara hat sie nun auch endlich ein Shirt für die kleinen Männer entworfen - "little Elias"!
 
 

Es hat wieder super viel Spaß gemacht diesen Schnitt zu nähen und ich finde es klasse das es mal nicht ein Standartshirt für die Jungen ist! Durch den geteilten Ausschnitt der noch schräg verläuft, der abgesetzt werden kann oder auch nicht hat man super viel Gestalltungsmöglichkeiten und immer wieder sieht ein Schnitt ganz anders aus.

Nun werde ich neuen Stoff ordern müssen und dann wird es bestimmt nicht das letzte little Elias Shirt für den kleinen Mann in unserm Haus sein.

Der trägt es auch ganz stolz! Doch bei dem Wetter leider nur im Haus.
 
 
Also lieber Sommer, kämpf dich doch endlich mal durch die dicken Regenwolken!!
 
Auf Anthis Blog könnt ihr euch weitere super tolle Designbeispiele anschauen *klick*
Cool oder?
Also dann auf in den Shop *klick* wo ihr "little Elilas" bekommt.
Oder auch bei Dawanda *klick* könnt ihr es kaufen.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen