Photo Projekt 2011

Donnerstag, 13. Juni 2013

Mohn

Immer wieder fahre ich an fraumhaften Feldern vorbei und könnte stundenlang stehen bleiben um die herrliche Kombination von Korn und Mohn zu bewundern!

Und eines dieser Felder liegt direkt gegenüber von meinem Wohnzimmerfenster!

Wie das so oft ist wenn man es direkt vor der Tür hat ... es ist irgendwann normal!
Leider weiß man es dann gar nicht mehr immer zu schätzen!

Um diesen herrlichen Ausblick für eine Weile festzuhalten bin ich in der Abendsonne mal mit der Kamera zum Feld gehüpft.


Kommentare:

  1. Wirklich toll fotografiert. Ich erinnere mich bei dem roten Mohn an die herrlichen Mohnfelder in der Provence, ein Farbenmeer.

    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Raphaela, ich habe ich grade auf Deinem Blog umgeschaut und finde ihn wirklich große Klasse. Habe mich gleich als Leserin bei Dir eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse. LG, Andrea

    AntwortenLöschen