Photo Projekt 2011

Donnerstag, 4. Juli 2013

Der Sommer ...

... ich habe ihn gefunden!!!
Wisst ihr wo?

Ich liebe diese schönen Blogs bei denen man immer so toll stöbern kann und von einem Blog zum anderen Blog kommt.
Und siehe da, ich habe nicht nur einen schönen Blog entdeckt sondern auch noch den Sommer :)
 
Lillylotta hat soooooo traumhaftschöne sommerliche Beachhäuschen gebastelt, ein DIY daraus gemacht und nun verlost sie auch noch eins!

Da muss ich mein Glück mal direkt versuchen!

Also schaut selbst was es bei ihr alles noch gibt, neben dem Sommer ...
 
Ich geh mal weiter stöbern!

Kommentare:

  1. Viel Spass beim Stöbern ;)

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ! Vielen Dank für Deinen Kommentar. Den " Dekoladen " habt mir mein Schwiegervater gebaut, nach dem ich ihn hier: http://platzhirsch.gostorego.com/laderl.html entdeckt habe ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen