Photo Projekt 2011

Mittwoch, 17. Juli 2013

Eine Hochzeit, ein Hofmarkt und ein Paravent

Wisst ihr eigentlich wie lange ich mich hier schon wieder melden möchte?
Seit Tagen, ja schon fast einer Woche. Aber meine Tage haben einfach zu wenig Stunden.
Und abends frage ich mich ... was hast du heute gemacht?

Am Wochenende hatten wir volles Programm.
Freitags hieß es Klamotten richten und Tasche packen, denn Samstags waren wir auf einer wunderschönen Hochzeit eingeladen.
 
 
Es war wirklich super schön!
Die Trauung fand draussen statt und es war wirklich an alles gedacht!
Ganz klasse fand ich das auch an Tempos für die "Freudentränen" gedacht wurden :-)
 
 
Die Kinder hatten wunderbare Unterhaltung durch die Esel, Ziegen und Schafe die dort ebenfalls anwesend waren.
Und die Esel waren der Hammer!
Sie haben öfter mit ihrem "Iiiiiiaaaaahhh" die Meingung zur Hochzeit beigetragen :)
 
 
 
Für jedes Kind gab es noch ein Geschenk am Tisch damit es auch den kleinen Gästen an nichts mangelt. Ein Malbuch, Buntstifte, Seifenblasen und Schooooki....
Perfekt oder?

 
Sonntags sind wir nach dem Frühstück wieder nach Haus weil in der Nachbarschaft ein Hofmarkt stattgefunden hat auf den wir undbedingt wollten.

Elfi hat mal wieder an alles gedacht und es gab ganz viele unterschiedliche Stände rund um Handarbeit, Schmuckt und Handwerk.
 
Fotos bringe ich euch das nächste mal auch mit wenn ihr wollt.
 
Aber eins möchte ich euch noch zeigen.
Mein Paravent!

Ich bin ganz ganz stolz!
Schon soooo lange habe ich mit so etwas geliebäugelt und irgendwie hat es nie geklappt.
 
Von Freunden haben wir eine alte Palette bekommen und das Holz sollte eigentlich im Ofen landen.
Ne ne, das geht ja gar nicht.
Also habe ich meinen Schatz überredet mir bei dem Umsetzen zu helfen und siehe da, es ist endlich fertig!
 
 
Ich glaube das wird nicht das letzte Paravent gewesen sein.
Denn ich möchte jetzt noch eins in klein haben.
 

 

Kommentare:

  1. Ein toller Paravent. Und mit ausgesägten Herzen. Wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Der Paravent sieht super aus :-)
    Sonnige Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen