Photo Projekt 2011

Donnerstag, 25. Juli 2013

Maunzerle in der Villa Landleben und Andrella zum Anfassen

Wisst ihr wo ich war????
Jaaaaaaaaaaaaaa ich war in der Villa Landleben!!!!!!!
Und jaaaaaaaaaaaaaaaa, dort möchte ich leben!

Durch die ganzen Blogs bin ich irgendwann auf dem Blog der Villa Landleben gelandet und was sehen meine Augen? Ein Café!!! Ooooh daaaaaaaaaaa möchte ich hin!
Naja Mühlheim ist jetzt nicht gerade um die Ecke aber auch nicht wirklich weit weg!
Hinzu kommt, dass dort eine ganz ganz liebe Arbeitskollegin wohnt und was passiert?
Diese liebe Kollegin hat Geburtstag und möchte mit uns in der Villa Landleben ein Geburtstagsfrühstück genießen!
Aaaaaaaaaaaah kreisch, schrei, brüll!
Dieser Termin wurde SOOO DICK in den Kalender geschrieben, dass niemand anderes mehr Platz hatte :)
Und vor ein paar Wochen war es dann endlich so weit! Ja sorry, es ist schon eine weile her aber bei dem schönen Wetter habe ich es nicht geschafft länger am PC sitzen zu bleiben.
Da kleben die Finger ja regelrecht auf den Tasten fest :)

Aber nun, es gewittert etwas, der Regen jagt mich ins Haus und ich habe endlich die Fotos (leider sind sie nur mit der Handykamera gemacht :-( ) zusammengepackt und möchte sie euch zeigen!

Zugegeben, von der Kreuzung aus hätte ich die Villa Landleben fast übersehen. Aber als mein Blick dann in den Innenhof ging war es schon um mich geschehen .... weiter, schnell weiter gehen!


Alleine aussen ist es sooo schön!
Ich habe mich direkt in den traumhaften Eingang verliebt!
Ganz besonders angetan haben es mir die Stühle mit dem Herzchen in der Lehne!!!!! DIE möchte ich auch haben - wenn ich groß bin :-)

Drinnen sah ich dann schon die Mädels winken und konnte gar nicht alles genießen.

 
Also hieß es erstmal schnell ... WOW als ich reingekommen bin und dann wurde Gefrühstückt!

Ein Traum!
Es war nicht nur lecker, sondern auch das Auge hatte bei dem schönen Buffet genug zu sehen!
Mmmmh ich könnte jetzt nochmal frühstücken :)

Und wie Weiber so sind ... es wurd geschnattert, gefrühstück und dann gabs kein Halten mehr ...
Wir MUSSTEN einfach stöbern gehen!

Traumhaft schöne Dinge gibt es dort und sie sind noch viel traumhafter dekoriert!

Aber wisst ihr was ich ganz doll fand .... schon lange verfolge ich Andras Blog
und habe auch schon die ein oder andere Anleitung von ihr und dann sehe ich beim Kaffeschlürfen das sie ein eigenes Schaukästen dort hat!


Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah die Sachen sind sooooooooooooooooo schön! Sie liebt nicht nur Herzen, sondern sie macht ihre Dinge auch echt mit Herzen!
Nicht nur, dass sie in Natura noch viel viel schöner aussehen als im Blog und Shop,
nein sie sind auch noch mit so lieben vollen kleinen Details versehen, dass es echt wunder wunderschön ist!

Das ganze Schaukästchen hätte ich als Deko für zu Hause am liebsten mitgenommen :-)





Und ein ganz dickes Dankeschön geht wirklich an das Team von der Villa Landleben!
Es war lecker, sie waren so lieb, freundlich und total natürlich!
Echt der Knaller!

Ich war bestimmt nicht das letzte mal bei euch! DANKESCHÖN!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Ich war auch da, zum Rosenfest. Seither schmückt mein kleines Zuhause eine Kaffekanne als Lampe. Natürlich mussten auch diverse Green Gate Sachen mit.
    Villa Lendleben, immer einen Besuch wert.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dort ist's ja schön. Ich habe direkt geschaut, wo Mülheim liegt, aber ich wohne doch viel zu weit südlich. Schade!! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, wie lieb du geschrieben hast! Siehst Du mich leuchten?
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Blog hast du! :-)
    Die Mützen auf meinem blog sind aus dem ebook "Coole Kappe". Die Passform ist super, denn hinten ist ein Gummi eingearbeitet. Leider habe ich keine Tragefotos, die Mütze war jedes Mal für den kleinen meiner Freundin. Schau mal bei Dawanda, da kann man das ebook kaufen, und es gibt Tragefotos. Die Mütze ist etwas aufwendiger, aber dafür sieht sie auch schick aus :-) Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön sind deine Bilder! In der Villa Landleben würde ich in einen Kaufrausch verfallen!! :-)
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen