Photo Projekt 2011

Donnerstag, 22. August 2013

Sprubbelchen

Als ich das erste Sprubbelchen bei Andrella gesehen habe stand fest: DIE WILL ICH AUCH!
Ich konnte es kaum erwarten, bis sie die Anleitung im Shop hatte und was ist? Wir sind nicht zu Hause und ich habe so schlechten Handy Empfang gehabt ... aber trotzdem, es hat geklappt und schwupps war die Anleitung auf meinem Handy!
Juchuuuu es konnte endlich gesprubbelt werden!
 
Also habe ich in jeder freien Minuten am See gesessen und gesprubbelt!
Leider habe ich keine Fotos von den ersten Sprubbelchen gemacht.

Diese hier sind aber noch mir!
Und wisst ihr was? Mein Mann hätte auch gerne welche.
Ob man damit das Auto besprubbeln könnte! ;-)
 
Wenn er lieb ist dann bekommt er natürlich welche hihihihi
 



 
Wenn ihr auch etwas Sprubbeln wollten, dann schaut doch mal bei Andrella im Shop *klick* und holt euch die Anleitung.

Bei Andrella auf dem Blog *klick* könnt ihr ihre schönen Sprubbelchen bewundern.
Sooo viele schön unterschiedliche Farben!
Und irgendwie finde ich, sind ihre Sprubbeliger ...
Der Sache muss ich noch mal auf den Grund gehen!
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebes Maunzerle,
    die sind toll geworden! Ziehst du den Faden schön an nach dem Doppelstäbchen, und machst du Doppelstäbchen? Manche haben nämlich Stäbchen gemacht die kommen nicht so gut raus. Bin gespannt wieviele du noch machst!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja knuffig, die Anleitung muß ich mir auch holen. Selbstgemachte Spültücher machen eben viel mehr her.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Die Spültücher sind toll geworden :-)
    Liebgruss, mimi
    P.S. Das Kleidchen von farbenmix ist von der Zwergenpackung und die Damen-Bluse von mamu-design.

    AntwortenLöschen
  4. Die Sprubbelchen sind toll geworden, habe sie auch schon bei Andrella bewundert, werd mir die Anleitung wohl auch noch zulegen müssen ;-)

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind deine Sprubbelchen geworden! Mit solch tollen Tüchern lassen sich Autos bestimmt ganz besonders schön glänzend polieren... Also nichts wie ran an die Sprubbelchen für deinen Mann ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen