Photo Projekt 2011

Dienstag, 22. Oktober 2013

Elmar der Elch

Wir haben ein Haustier :)
 

Bei uns ist ein rosa Elch eingezogen!
Jap, nicht die typische Farbe für einen Elch aber hier wird er geliebt!

 
Kunst und Garn habt bei FB aufgerufen zum Probenähen und ich habe das Glück gehabt dabei sein zu dürfen!
Also hieß es schnibbeln, schnibbeln und nochmal schnibbeln
Ich muss zugeben, soooo viele Teile habe ich für ein Nähprojekt noch nicht gehabt.
Aber ich liebe die Herausforderung und da Marion das so super gemacht hat, war es auch echt leicht trotz der vielen Schnittteile noch durchzusteigen.

Dann musste ein Stoff her und tjaaaaaaaa die Wahl fiel mal wieder auf rosa.
Hätte ich vielleicht doch besser mal meinen Sohn gefragt?

Denn zugegeben, ein wenig seltsam fand ich den Elch in rosa anfangs schon. Inzwischen habe ich mich dran gewöhnt und mag ihn sehr sehr gerne.

Aber nun weiter zum Ebook - das bekommt ihr inzwischen übrigens im Dawanda Shop *klick*

Marion hat jeden Schritt bei Elmar super erklärt und Fotos dazu gemacht die vieles nochmal verständlicher werden lassen.
Ok, bei dem Gesicht von Elmar habe ich sowas von auf dem Schlauch gestanden das ich Marion des öfteren mal nerven musste. Aber selbst abends war sie noch parat und hat mir weitergeholfen!
Also schreckt nicht zurück wenn ihr noch nie so ein Kuscheltier genäht habt!
Es wird ganz sicherlich klappen!

Und nun ran an Elmar den Elch! *klick*
Weihnachten ist nicht mehr weit und wer noch weitere Beispiele sehen möchte von Elmar kann das hier *klick* tun.
Elmar kuschelt nicht nur gerne sonder hübscht auch eure Weihnachtsdeko auf!
Bin schon gespannt wie er sich mit der Lebkuchenfamilie verstehen wird ;-)
 
Da Elmar passend zum Geburtstag kam hat er direkt mitgefeiert und es sich anschließend bequem gemacht!
 
 

So, da hier heute der Kindergeburtstag mit den Freundinnen ansteht sollte ich jetzt auch mal anfangen alles vorzubereiten!
 

Kommentare:

  1. Oh, der ist aber niedlich :-)
    Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich finde Elma auch gaaaaanz süüüüüüüß und so niedlich wie er in der Krone sitzt...grins
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Na dein Elmar lässt ja Mädchenherzen höher schlagen. <3 Zum Verlieben hübsch. Bei diesem Ehrengast waren die kleinen Partygäste sicherlich sehr begeistert.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen