Photo Projekt 2011

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Genähtes, genähtes, ...

Wieder einmal möchte ich euch etwas zeigen was ich die letzten Tage genäht habe!

Da der kleine Mann oftmals zu kurz kommt bei den ganzen Klamotten die ich nähe hat auch er nun endlich einen little Antonio bekommen! Und was soll ich euch sagen?

Er schleppt immer den Hoodie hinter sich her und sagt: Mama anziehen, das macht Spaß!

Sprich: er gefällt ihm :)

Jedoch gefällt es ihm nicht, wenn ich ihn damit fotografieren möchte *schnief*
Also kann ich nur ein Hoodie ohne Inhalt zeigen

 
 
Da es nun wieder kälter wird habe ich auch bereits mit der Mützenproduktion angefangen!
Die Lumich Mütze habe ich in eine Drachenmütze für Prinzessinnen verwandelt  :-)
Einmal habe ich sie falsch zusammen genäht *uuups*
Sie passte vorne und hinten nicht. Aaaaber der Puppe passte sie und so muss die arme auch nicht mehr frieren!

 
Es hat mir so einen Spaß gemacht diese Drachenmützen zu nähen das sie gleich in mehreren Farben entstanden ist.
Fotos bringe ich euch ein anderes mal mit.
 
Für die Lumichmütze das Schnittmuster bekommt ihr in der Lumichstube bei Facebook.
 
Und dann stand schon lange eine Beanie bei mir auf dem Plan.
Es ist eine Wendebenie geworden die mit Fleece gefüttert ist.

So sieht mein kleines Model aus wenn es beim Fotoshooting Kaugummi kaut


 
Das Schnittmuster für die Beanie habe ich bei Eva gefunden *klick*
 
Und damit es auch am Hals schön warm bleibt habe ich gleich noch einen Loop zur Mütze genäht.
 
Was sind eure Lieblingsmützen, Lieblingsshirts und was näht ihr gerne?
Würde mich über ein paar Anregungen und Ideen von euch sehr freuen!
 
So, nun muss ich noch ein bisschen das tolle Herbstwetter ausnutzen!
Als ab mit einer Tasse Kaffee in die Sonnenstrahlen der Herbstsonne und diese tollen Duft genießen!
Euch einen schönen Feiertag!
 
LG Maunz
 

Kommentare:

  1. Liebe Maunzi,
    der Hootie ist super geworden, die Farben sind richtig frischund genau das richtige, wenn jetzt das triste Wetter kommt. Ich bin auch grad am nähen von warmen Sachen. Leider trägt mein Sohn keine Loops, aber die Beanie-Mützen findet er toll und es sind schon wieder 2 in Arbeit.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Der Hoodie ist ja herzallerliebst, auch wenn er ohne Inhalt ist :) Die Mütze und das Wendebeanie sind auch so zuckersüß.

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut. An ein Fotobuch hatte ich tatsächlich schon mal gedacht, aber die Idee dann wieder verworfen. Aber vielleicht mal zu einem späteren Zeitpunkt, ist auf jeden Fall mal im Kopf abgespeichert und ich freu mich, dass Dir die Bilder und Verpackungsideen gefallen, das hört man immer gern, Dankeschön :)

    hihi, ja, am besten alle Flaschen behalten, man kann so vieles damit anstellen und Verpackungsideen verwirklichen :)

    Sehr gerne, viel Freude mit dem Freebie - es wird noch weitere Freebies für Euch alle geben ♥ Ganz liebe Grüße zurück aus Berlin

    AntwortenLöschen