Photo Projekt 2011

Freitag, 18. Oktober 2013

Willkommen kleine Lebkuchenfamilie

Endlich darf ich euch die kleine Lebkuchenfamilie vorstellen die bei uns eingezogen ist.
 
Sabine von Binenstich hat Probenäherinnen gesucht und ich habe mich einfach mal beworben!
Tadaaaaaaaaaa ich dufte mitmachen und schwupps kam auch direkt das Ebook  ins Postfach geflattert!
Nun mussten nur noch die Materialien beschafft werden und dann konnte es losgehen.
 
Das Ebook macht echt Laune!
Denn es ist nicht nur eine super gut erklärte Nähanleitung, es beinhaltet Fotos, Fotos, Fotos und jedes Familienmitglied erhält seine eigene Anleitung!
Das fand ich klasse!
So konnte wirklich jeder nach dem anderen entstehen!
 
Uuuuund jetzt kommt´s
es gibt noch ein Lebkuchenmärchen und ein Lebkuchen Rezept!

Denn die hier entstanden Lebkuchen sind zum kuscheln und spielen oder auch als Deko gedacht und nicht zum vernaschen ;-)

In dem Ebook gibt es viele verschieden Möglichkeiten die Lebkuchen zu nähen.
Mit Seitenstreifen und Paspel
oder für ganz einfache und die schnelle Varianten ohne beides
oder nur mit Paspel
oder nur mit Seitenstreifen ...
Ach schaut es euch doch einfach selbst an!
 
Neugierig geworden? Das Ebook bekommt ihr hier!
Und für die ganz schnellen ist es noch bis Sonntag, 20. Oktober 2013, 24 Uhr gibt es das Schnittmuster zun Einführungspreis mit 15 % Rabatt!
Also auf gehts! *klick*
 
Meine Tochter ist momentan auf dem Heiratstrip mit ihren fast 4 Jahren und so haben unsere Lebkucheneltern auch noch standesgemäß geheiratet (man beachte bitte die Ringe an ihren Händen ;-) ) ehe das Lebkuchenbaby von der Nähmaschine gehüpft ist ;-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ob ich die Lebkuchen wohl nochmal haben darf in der Weihnachtszeit zu Dekozwecken ist fraglich!
 
Aber was gibt es schöneres als wenn alle glücklich sind!
Die Mama durfte nähen,
die Kinder können spielen und abends wenn sie schlafen
(und die Lebkuchenfamilie mal nicht mit im Bett liegt)
habe ich meine Weihnachtsdeko :-)
 
Du siehst liebe Sabine, hier sind alle glücklich!
Nochmals ganz ganz lieben Dank das ich dabei sein durfte!
Es hat richtig Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Die sind ja sowas von knuffig. Neben mir sitzt gerade jemand und fragt im sekundentakt "Mutti nähst Du mir auch welche?" *seufz*
    Dann werd ich mal shoppen gehen.
    Sind super geworden.
    GLG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maunzerle,

    deine Familie habe ich ja schon im Ebook bewundert und sie haben mir mit am besten gefallen. Der Karrostoff ist sooooo schön. :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maunzerle,
    schön, dass wir uns kennenlernen und schön, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst.
    Viel Glück!
    Die Lebkuchenfamilie ist herzallerliebst.
    Bis ganz bald.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maunzerle,
    die sind ja einfach zum Anbeißen...obwohl die vom Rezept wohl besser schmecken.
    Auch die Ringe sind klasse. Eine wunderschöne Weihnachtsdeko.
    Danke Dir für Deinen netten Kommentar zum Giveaway. Wärst Du so lieb, Dich vielleicht auch noch bei mir einzutragen? Würde mich sehr freuen. Ich mag immer neue Blogs.
    Jedenfalls drück ich mal die Daumen fürs Eulenkissen.
    Dir nun einen schönen Abend, ob mit oder ohne Lebkuchen,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Nee, was sind die witzig! Total schöne Vorweihnachts-Deko-Spiele-Idee.....
    Hach, gleich nochmal die Fotos gucken:o)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen