Photo Projekt 2011

Donnerstag, 23. Mai 2013

little Elias ist daaaaaaa!

Bei Lasari im Shop gibt es Nachwuchs :)
Mit einem *klick* zum Shop
 
Nach dem Mädchenshirt Little Elara hat sie nun auch endlich ein Shirt für die kleinen Männer entworfen - "little Elias"!
 
 

Es hat wieder super viel Spaß gemacht diesen Schnitt zu nähen und ich finde es klasse das es mal nicht ein Standartshirt für die Jungen ist! Durch den geteilten Ausschnitt der noch schräg verläuft, der abgesetzt werden kann oder auch nicht hat man super viel Gestalltungsmöglichkeiten und immer wieder sieht ein Schnitt ganz anders aus.

Nun werde ich neuen Stoff ordern müssen und dann wird es bestimmt nicht das letzte little Elias Shirt für den kleinen Mann in unserm Haus sein.

Der trägt es auch ganz stolz! Doch bei dem Wetter leider nur im Haus.
 
 
Also lieber Sommer, kämpf dich doch endlich mal durch die dicken Regenwolken!!
 
Auf Anthis Blog könnt ihr euch weitere super tolle Designbeispiele anschauen *klick*
Cool oder?
Also dann auf in den Shop *klick* wo ihr "little Elilas" bekommt.
Oder auch bei Dawanda *klick* könnt ihr es kaufen.
 
 
 
 

Sonntag, 12. Mai 2013

KoúKoú bei Lasari Design

Anthi hat sich zum Muttertag etwas schönes einfallen lassen.
Sie hat auf ihrem Blog *klick* ein Ebook der super tollen Kisseneule KoúKoú!

Ich drufte sie vorab Probenähen und was soll ich sagen?
Bis zu meiner Mama wird sie nicht kommen, den meine Kinder schleppen die Eule seit 2 Tagen mit sich rum und geben sie einfach nicht mehr her!

KoúKoú ist total kuschlig und handlich auch für Kinder zum mitnehmen!
 
 
 
Aus Stoffmangel heraus hat eine Eule hinten eine kleine Tasche bekommen in der man noch eine Kleinigkeit verstauen kann.
 
 
Also los, schnell zum Blog *klick* oder zum Shop *klick* und das Freebock holen!
 
 
 
 

Freitag, 3. Mai 2013

little Elara by Lasari Design

Wieder durfte ich für Anthi ein wunderschönes Shirt Probenähen!
 
Habt ihr am Wochenende schon was vor oder ein kleines bisschen Zeit?
Dann holt doch ganz schnell das neue Ebook von Lasari ~ little Elara!
 
Das asymmetrisches Shirt sieht total raffiniert aus und ist trotzdem nicht kompliziert zu nähen.
 
 
Muss zugeben das ich es etwas zu groß genäht habe. Für unserer Maus hätte es auch noch eine Nummer kleiner gereicht aber so haben wir einfach länger etwas davon!
 
Was ich bei dem Schnittmuster super klasse finde ist, dass man es in vielen Variationen nähen kann!
 
Mit kurzen Ärmeln,
mit halbem oder
langem Ärmel.
Auch das Schnittmuster für die Kleidvariante ebenfalls mit unterschiedlichen Ärmeln ist dabei.
 
Da es vorne geteilt ist kann man auch gleich mehrer schöne Stoffe verarbeiten!
 
Das EBook little Elara könnt ihr in ihrem  Downloadshop *klick* bekommen oder bei DaWanda *klick*
Weitere Designbeispiele könnt ihr auf Anthis Blog ansehen.
 
Mir hat es wieder richtig Spaß gemacht und für den Sommer wird es nicht die letzte little Elara sein die ich genäht habe!