Photo Projekt 2011

Sonntag, 16. März 2014

Hanna Hase



Huhu zusammen,


hattet ihr auch so ein schönes Wochenende wie wir?
Es war zwar leider keine Erholung, die ich ganz gerne nach der Erkältung mal gehabt hätte.
Aber es war erfolgreich!

Wir haben für die Kids ein Stelzenhaus gebaut aber dazu später.

Heute möchte ich euch erst einmal unsere neue Mitbewohnerin vorstellen!
Hanna Hase

 


Diese Hasendame durfte ich Probenähen für Sabine von Binenstich.
Wieder eine große Herausforderung was das Nähen betrifft und ich bin ganz stolz!


Hanna hat es sich auch bei uns bequem gemacht. Mal liegt sie faul im Gras und genießt die Sonnenstrahlen, dann hockt sie im Kranz und schaut uns beim Blumenpflanzen zu.


Und dann ist sie auch die Erste, die auf unserem neuen Fahrzeug eine Probefahrt durchführen durfte!

Denn ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Postfahrrads *freu* *hüpf* *freu*
Ich zeige es euch gerne später.


Nun aber wieder zu Hanna Hase!
Möchtet ihr vielleicht auch noch eine fleissige Helferin für die Ostervorbereitungen haben?
Dann schaut doch mal im Shop von Binenstich vorbei. Denn dort *klick* bekommt ihr das Schnittmuster.


Und wenn ihr noch mehr Hasendamen bewundern wollt oder auch Hasenherren - denn das SM enthält neben Hanna auch noch Henry Hase und einige Dinge die den Kleiderschrank des Hasenpaares aufhübschen- dann schaut doch mal im Blog von Sabine vorbei! *klick*


Hier wurde schon angekündigt, dass die Hasendame nicht alles alleine erledigen könnte und wir noch einen Henry benötigen!

Kommentare:

  1. Zuckersüß ist die kleine Hasendame ... Ihr habt bestimmt noch viel Spaß mit ihr! LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Raphaela,
    ich bin begeistert von deiner Hasendame, Hanna ist herzallerliebst!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Hasenmädchen, was da bei euch herumhoppelt ähm sitzt :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hasendame ist bezaubernd!
    Ich möchte dir nur mitteilen, dass du bei meiner Verlosung gewonnen hast! Schaust mal auf meinen Blog? - Wegen Adresse senden usw.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Raphaela, herzlich willkommen auf meinem Blog! Schön daß Du mich gefunden hast :-). Ich hab mich auch gleich bei Dir angemeldet, tolle Sachen machst Du! Hanna Hase ist ja sowas von süß!! ♥ Großes Kompliment, sie ist Dir wirklich super gelungen :-).
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen sonnigen Tag!
    Nata

    AntwortenLöschen