Photo Projekt 2011

Mittwoch, 23. April 2014

Das BiBaBu-Monster

Kennt ihr schon Biancas Blog???
Nicht?? Dann aber mal schnell hier *klick* entlang!

Sie hat sooo tolle Dinge die sie selbst erstellt.... egal ob genäht, gehäkelt oder gebastelt ...

Und nun hat sie ihr erstes Ebook erstellt!!!

Ich bin richtig stolz gewesen das BiBaBu-Monster probenähen zu dürfen!

Eigentlich sollte dieser Post auch schon lange online sein aber irgendwie habe ich ihn nur in den Entwürfen gespeichert *schäm*


Also hier nun unser BiBaBu-Monster!

Mein Sohn liebt es und schleppt sein Monsterkissen überall mit hin.
Gerade jetzt wo der Sommer kommt ist es ein treuer Begleiter der auf der Picknickdecke mit kuscheln darf.

Da ich geahnt habe das das Monster im Dauereinsatz ist habe ich das Ebook etwas abgewandelt und dem Monster einen Reißverschluß verpasst. So kann ich den Bezug abnehmen und schnell mal waschen.

Nun aber genug gesabbelt ... hier die Bilder!







Das Ebook zum Monster bekommt ihr hier *klick*



Kommentare: