Photo Projekt 2011

Donnerstag, 5. Juni 2014

BiBaBu Monstermütze und Puppenkleidung

Mein BiBaBuMonsterkissen kennt ihr ja schon! Und Bianca hat sich jetzt etwas neues tolles einfallen lassen!
Die BiBaBu - Monstermütze!
 
Die ist echt klasse und ich bin schon dabei sie ein weiteres mal zu Häkeln.

Denn ich hatte das große Glück und durfte für BiBaBu Probehäkeln!
 
Eine Mütze die super schnell zu häkeln ist und bei der gut beschriebenen Anleitung kommen auch Anfänger auf jeden Fall gut klar!
 
Hier ist unsere Monstermütze!
 
 
Also ran an die Häkelnadeln!
Das Ebook bekommt ihr hier *klick*
 
Ganz lieben Dank Bianca, dass ich wieder dabei sein durfte und du auch bei jedem Häkelproblem sofort parat warst!!!!!!!!
 
 
Und dann hat meine Maus bemängelt, dass ihre Puppe keinen Schlafanzug hat.
So ging das natürlich nicht. Dafür durfte ich dann ein zu kleines Shirt von ihr nehmen und für die Puppe einen Schlafanzug nähen.

(Leider ein Foto was nicht so gut ist von der Qualität)


Dazu habe ich das tolle Freebook von Miari genutzt.
Liebe Doris, vielen Dank für das Freebook. Es ist echt super toll erklärt und es passt!!!
Oft hatte unsere Baby Born Kleidung in die sie gar nicht reingepasst hat :(

Sucht ihr auch noch ein SM für die Puppenkleidung? Dann guckt doch mal bei  Doris vorbei *
klick*
 
 


Kommentare:

  1. Wow...ist das ein süßes Outfit!!! <3

    Ich bin zwar nicht Miari *hihi*...aber ich weiß das du mich meinst! ;o)))

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Ha, die Mütze ist ja echt super. Auch eine tolle Farbe.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - free patterns crochet

    AntwortenLöschen