Photo Projekt 2011

Montag, 2. Juni 2014

Endlich mal Taschen für mich!

Ach ja ich liebe ja doch auch irgendwie Taschen! Und immer wieder habe ich sie verschenkt!

Aber diese beiden sind für mich :)

Schon lange habe ich mit der Gärtnertasche Lilliput geliebäugelt. 
Nun endlich habe ich mir das Ebook gekauft und hier ist mein fertiges Werk.

Hihi ja ich habe keine Gärtnertasche daraus gemacht sondern bei mir ist es eine Tasche fürs Strickzeug geworden. 
 
 
Das Schnittmuster kann ich euch nur empfehlen!
Auch wenn ich Lilliput beim  nächsten Mal etwas größer nähen würde!

<3 br="">
Und dann habe ich von eine Lucie genäht!
 
 
 
 
 
 

Das ist mal echt ein klasse Schnittmuster!
Ja ja Kulturtaschen gibt es ja wie Sand am Meer.
Aber diese hat einen Spiegel mit dabei und eine extra Rolle für den Lippenstift, den Pinsel oder andere Dinge die man direkt griffbereit haben möchte!
 
Die Größe von Lucie ist super! Ich bekomme alles unter was mein Herz begehrt!
Also ein richtiges "Liebhabestückchen"!

Diese Lucie ist ein Probeteil gewesen!
Aber ich habe schon Stoff hier liegen für eine weiter Lucie und eine die ich verschenken möchte.




Kommentare:

  1. Genau! Man soll auch mal was für sich selbst machen. Hübsch sind die Täschchen geworden.
    Eienn schönen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Beide Taschen sind klasse!!!! Und für Dein Strickzeug ist die Gärtnertasche doch absolut ideal......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen