Photo Projekt 2011

Dienstag, 23. September 2014

Kore - ein Traum für den Spätherbst?


So Mädels, jetzt wo die Geburtstag hinter uns liegen möchte ich euch unbedingt mein Traumkleid zeigen!

Ich bin eigentlich gar nicht so ein Freund von kurzen Kleidern. Es gibt da so ein paar Problemzonen die man ja doch immer hat und nicht so zeigen möchte. 



Als Anthi aber zum Probenähen gerufen hat musst ich einfach HIER schreien! 

Denn das Kleid hat mich schon in der Probeform total überzeugt!
Und ja, ich rede immer vom Kleid, es kann auch als Shirt genäht werden. 



Es ist ein Knotenkleid bzw. Knotenshirt was total Hammer aussieht oder??

Foto Quelle: http://lasari-design.blogspot.de/


Nachdem ich dann so laut hier gerufen habe dachte ich: oooooooooh Gott bekommst du das jemals hin??? Und was soll ich sagen? 
Die Anleitung ist so gut erklärt und mit Bildern ergänzt, dass es wirklich super einfach zu nähen ist. Es besteht auch nicht aus so vielen Schnitteilen,d ass man schon während des Schneides die Lust verliert (*räusper* so geht es mir zumindest manchmal)


Aber seht einfach selbst. 






Ich habe es schon Anfang September genäht und da konnte ich es schon öfter ohne Ärmel tragen. Es gibt aber auch eine Variante für längere Ärmel. Oder man zieht halt jetzt wo es kühler wird einfach ein Jäckchen drüber. 

Hier könnt ihr das Kleid kaufen *klick* oder hier *klick*

Und wer sich noch mehrere Beispiele anschauen möchte kann hier mal stöbern *klick*.



Und dann möchte ich unbedingt bei diesem Gewinnspiel mitmachen!
Ein Traum an Gewinnen!


Dankeschön an Kristina
*klick* hier gehts zur Verlosung


So und jetzt muss ich leider auch weg vom PC um das traumhaft schöne Herbstwetter zu genießen!
Ich liebe den Herbst!
Bis dann!

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht wirklich schick aus und steht dir ausgezeichnet!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Doris, ich fühle mich auch wirklich wohl drin!
      LG Maunz

      Löschen
  2. Das steht dir einfach soooo gut! GLG und danke für deine Mühe! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich Danke dir Anthi, dass ich das traumhafte SM nähen durfte!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen