Photo Projekt 2011

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Pelli Pinguin


So, wo ich jetzt gerade schon mal hier bin habe ich mir überlegt direkt noch einen Post zu veröffentlichen! 

Denn ich habe das GROSSE Glück gehabt wieder für Binenstich etwas Probenähen zu dürfen!

Dieses mal ist es nicht direkt etwas für Weihnachten geworden sondern ein Freund der einen durch den ganzen Winter begleiten kann! 



Darf ich vorstellen: Pelli Pinguin!







Er hat es sich so gemütlich gemacht bei mir im Wintergarten. 
Aber lange hat auch er nicht seine Ruhe gehabt und wohnt jetzt bei den Kindern. 
Also Pelli ist  nicht nur etwas für die Kleinen sondern auch für die Großen!

Lieben Dank noch einmal für das tolle Ebook, die liebevolle Gestaltung und die super tollen Fotos, die wirklich die einzelnen Schritte super beschreiben und es eigentlich keine Fragen mehr gibt beim Nähen!

Falls euch Pelli auch gefällt dann bekommt ihr das Ebook vom Binenstich bei Dawanda *klick*

Kommentare:

  1. Was für ein süßer Knuddelkamerad!!!!! Kein Wunder, dass Deine Kinder ihn adoptiert haben........


    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar bei mir. Hier der Link für das Nackenhörnchen: http://www.frauscheiner.de/naehanleitungen-13/Nackenh%C3%B6rnchen.html

    Hab ich zwar auch im Blogbeitrag geschrieben ;-)
    Ich finde es sehr bequem - aber man muß es wirklich wirklich gut ausstopfen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen