Photo Projekt 2011

Freitag, 28. Februar 2014

Lebenszeichen

Wieder einmal ist die Zeit zu knapp, der Tag hat zu wenig Stunden, der Kopf zu viele Ideen aaaaaaaaaaaaaah!

Wie macht ihr das mit dem Zeit-Management?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich?

Nun hat sich aber auch bei uns einiges verändert. Seit Anfang Januar ist meine Elternzeit zu Ende und ich gehe tageweise wieder Arbeiten.

Es klappt super gut und die Arbeit gefällt mir!
Aber es heißt auch den Alltag etwas neu zu organiseren!

Gott sei Dank spielt die Familie damit und nach einer kleinen Eingewöhnung läuft es super!


Nun möchte ich euch aber auch noch gerne ein paar genähte Werke zeigen die in den letzten Wochen entstanden sind.
Viele sind es leider nicht. Aber es kann ja nur besser werden hihihihi


Zu Weihnachten habe ich eine Tulpentasche genäht. Sie soll als Strickzeugtasche dienen.
Leider habe ich kein Foto gemacht wie sie "gefüllt" aussieht.
So kommt allerdings die Tulepnform ganz gut raus. 


Und für meine Freundin und ihre beiden Tochter habe ich KoúKoú die süße Eule von LasariDesign genäht. 
Die Eulen werden es dort bestimmt gut haben und doll geknuddelt werden!
Mögt ihr auch Eulen knuddeln?
Dann schaut doch mal im Shop bei LasariDesign *klick* vorbei.
Dort gibt es die Eulen KoúKoú als Freebook *klick*



 Da ich das riesen Glück habe und bei Smillas Zauberwelt Probenähen darf durfte ich auch ihre süße Shorts Probenähen!
Sie ist so einfach und schnell genäht das es nicht die letzte Shorts sein wird!

Wenn ihr also Interesse habt, das Ebook bekommt ihr hier *klick*

So, das war es erst einmal für heute! Wenn ich zeitlich schaffe dann zeige ich euch morgen nochmal mehr Fotos von meinen genähten Dingen!
Und ich gebe mir Mühe jetzt wieder öfter hier zu sein!