Photo Projekt 2011

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Ein Mix aus den letzten Monaten


Eigentlich ist es ja schon etwas peinlich oder? 

Ich habe die letzte Zeit so einiges genäht und entweder habe ich keine Fotos gemacht oder ich bin einfach nicht dazu gekommen sie auf den Blog zu stellen. 


Es passiert ja sooo viel mal so eben mit dem Handy das am PC die Zeit zu knapp wird. Nur dieses App gefällt mir nicht sooo wirklich. 

Aber jetzt hole ich das mal nach ...

Also, ein bunter Mix von einem Teil der letzten genähten Werke!


Ein paar herzige Topflappen 

Das Selbermacher Kleidchen. Etwas groß aber so passt es vielleicht noch nächstes Jahr :-)

Und auch der kleine Schrauber hat mal ein Shirt bekommen!

Ein Hoodie für meine Maus 

Und beim Anschauen der Fotos musste ich dann feststellen: Aaaaaaaaaaaaaaaaah da steht ja etwas auf dem Kopf!!!!!!!! Ich flunker wirklich nicht, aber  den Pullover hat mein Sohn schon öfter angehabt und selbst beim Bügeln und co ist es mir nicht aufgefallen :(
Vielleicht sollte ich doch mal versuchen nicht erst nach 21 Uhr zu nähen.



Ja und da ja kleine Hund immer soooo ungezogen sind, nicht hören auf das Frauchen und ständig wegrennen musste eine Hundeleine her!


Das war die Kurzfassung.


Die nächsten Tage muss ich euch unbedingt noch die Kuschelkatze zeigen aber die bekomme ich kaum vor die Kamera weil sie immer gekuschelt, geschnuffelt und geschmust wird.