Photo Projekt 2011

Mittwoch, 21. Januar 2015

Schmetterling Kööööllle Aalaf


Also ich im Netz diesen schmetterlingsumhang gesehen habe wusste ich .... Den will ich auch! 
Also schwups zu Frau Scheiner und das SM gekauft. 
Nachdem ich Anfangs etwas auf dem Schlauch stand ist der Schmetterling nun fertig zum ausfliegen! 


Kommentare:

  1. Der schmetterling ist ja klasse ! Den schnitt muss ich mir unbedingt genauer anschauen ! Die sterne von meinen onnos.....der stoff ist aus einem lagerverkauf, der nur ein oder zweimal im jahr aufhat...und da hab ich ihn vor mindestens zwei jahren gekauft, weil ich ihn auch so schön fand. Für nachthemden perfekt, aber für normale shirts viiiiiel zu stretchig und weich. Lässt sich ganz fufchtbar nähen....aber die kinder lieben die Teile.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maunz ;)

    wow, die Flügel sind wunderschön geworden, ich habe auch schon damit geliebäugelt! ;)

    Bei der Freebiechallenge gibt es immer nur ein Design des aktuellen Monats zum Herunterladen. Alte Monate nicht mehr - weil sonst würde ja keiner mitmachen, wenn es die Designs für immer und ewig zum Download gibt! ;)

    Aber vielleicht magst Du Dich ja an der Origami-Eule versuchen...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! Ich weiß auch nicht genau, was mit Pfiffigste los ist. Eine andere Dame hat mich auch schon gefragt. Ich hab im Internet herumgesucht und auch herausgefunden, dass sie bei Dawanda einen Shop hat. Dort steht eine Emailadresse, glaube ich. Wenn du nichts findest, ich hab eine Emaailadresse von ihr gefunden, die kann ich per Mail an dich senden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Fliegen !!!!!!
    Ganz toll geworden die Flügel.........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen