Photo Projekt 2011

Dienstag, 10. März 2015

Kira, Mina, Mina, Kira, ...????

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden!
Letztes Jahr wollte ich unbedingt Mina, nun kam Kira und ich wollte beide :)

Also habe ich eine Nacht drüber geschlafen und mir beide SM gegönnt.

Endlich kann man mal die ganzen schönen Baumwollstoffe vernähen für Kleidung und muss nicht überlegen in welchem x.ten Kissen man sie vernähen und verwenden könnte.

Hier nun also unsere erste Kira!

Und das MiaKind meinte sofort: Mama kannst du noch welche nähen?

Naaaaaaaa klar :)
Ich suche nur noch den Knopf wo ich die Zeit zurück drehen kann wenn die Kids schlafen um mehr Zeit zum nähen zu finden.


Genäht habe ich hier übrigens die erste Version der Kira und sie passt wie angegossen!
Es gibt ja auch noch eine weite Version bei dem Ebook. Überlege sie nochmal in weit zum Vergleich zu nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen