Photo Projekt 2011

Mittwoch, 6. Mai 2015

Plottern

Nun habe ich das heute morgen doch ganz vergessen.
Ich durfte doch endlich auch mal Probeplottern.

So sehr wie ich damals den Plotter haben wollte so wenig habe ich ihn bisher genutzt!

Mein Mann und der Plotter sind aber bereits beste Freunde und immer wenn ich im Programm hänge und nicht weiterweiß dann kann ich ihn um Hilfe bitten. Praktisch was? ;-)

Rachel hat Probeplotter für ihre "Mehrjungfrauen Prinzessin" gesucht. Na wenn man ein Mädchen hat ist das ja fast Pflicht oder?

Habe mich sehr gefreut, als ich die Nachricht bekommen habe, dass ich die Mehrjungfrau Plottern darf. Und das ist dabei entstanden.





Ich habe schon so eine Idee wo sich die kleine Mehrjungfrau noch gut machen würde ...
Bin dann mal an der Nähmaschine :) 

Ach sorry, die Plotterdatei bekommt ihr bei Rachel *RBQuery*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen