Photo Projekt 2011

Donnerstag, 7. Mai 2015

Schmetterling du kleines Ding ...

Dieses Lied ist so ein richtiger Ohrwurm bei mir!
Die Kinder haben es im Kindergarten im Frühling immer gesungen oder singen es noch und dann kam die Mail von Sabine von *Binenstich* das sie ein neues Schnittmuster hat.
Und was soll ich sagen? Es war ein wunderschöner Schmetterling!

Also nichts wie Schnittmuster ausdrucken und ran ...

Mit den Fotos hat es dann aber etwas gedauert weil das Wetter einfach nicht so mitgespielt hat wie wir wollten. Und unser Schmetterling MUSSTE einfach draussen flattern für die Fotos.

Aber inzwischen flattert er nicht mehr draußen sondern durch die Kinderzimmer :)
Wer hätte denn das gedachte hihihihi

Sorry für die vielen Fotos aber ich konnte mich nicht entscheiden.

Das schöne Schnittmuster bekommt ihr hier *klick*









Auf Sabines Blog *Binenstich* könnt ihr euch noch weitere Nähbeispiele anschauen. Es gibt nämlich noch verschiedene Varianten für den Körper etc.

Kommentare:

  1. Nein, ist der niedlich. Der wäre auf jeden Fall was für die kleinen Damen in der Familie.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Achkottchen wie süß! Und so schön groß! Ganz toll gemacht :-). Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen