Photo Projekt 2011

Sonntag, 26. Juli 2015

Sommerliebe

WOW kann ich nur sagen! Mit dem Papierboot-Kissen ist die Sommerliebe komplett!

Egal ob nun ein Segeltour oder eine lustige Fahrt auf einem Papierboot ... Der Spaß ist garantiert!


Leider bin ich nur dazu gekommen ein Boot noch zu nähen. Die Zeit ist einfach sehr knapp gewesen. 
Aber nun ist auch im Hause Maunzerle Urlaub angesagt und man kann einfach mal die Seele baumeln lassen. 


Eigentlich habe ich die Kissen schööön dapiert und sie als maritime Deko genutzt. Der Leuchtturm ist aber auch als Nackenrollenersatz super bequem und die Kinder spielen mit den Kissen auch oft.

Also würde ich sagen ist für jeden in der Familie etwas dabei :)







Ganz lieben Dank Sabine, dass ich auch das Papierboot noch nähen durfte! 
Es macht immer sehr viel Spaß und Freude deine Schnittmuster zu testen! Sie sind wirklich leicht verständlich von der Anleitung, den tollen Fotos zu den einzelnen Schritten und die SM sehr übersichtlich.


Ach, es gibt auch verschiedene Größen.
Damit sie zum Leuchtturm von den Proportionen passen habe ich hier immer die kleinen Boote gewählt. 


Schnittmuster bekommt ihr bei Dawanda im Shop von Binenstich *klick*.

Und weitere Boote könnt ihr auf dem Binenstich Blog anschauen *klick*. 

Ich fahr mit meinem ...

Seegelboot, Seegelboot, ....

Sabine von Binenstich hat passend zum Leuchtturm noch ein Seegelboot entworfen mit dem wir in See stechen können. Dank des Leuchtturms landen wir ja auch wieder sicher im Hafen :)





Das Schnittmuster bekommt ihr hier *klick

Und weitere Seegelboote könnt ihr euch auf dem Blog Binenstich anschauen. *klick*


Uuuuuuuuuuups gerade will ich neue Fotos online stellen und sehe das ich den Post nur gespeichert habe aber nicht online gestellt wurde.