Photo Projekt 2011

Freitag, 4. September 2015

Eine Latzhose für dem kleinen Arbeiter!

Endlich mal etwas für den kleinen Herrn des Hauses!
Mein Sohn schimpft ja schon des öfteren mal von mir: Mama du nähst nur Mädchenkram!
Oh oh, da musste etwas geändert werden.

Und da Buntspechte​ ein tolles neues SM hat - die LatzHose - war das nächste "Männerprojekt" wohl klar! Und dann durfte ich das SM noch auf Herz und Nieren testen.

Aber es waren keine Bündchen am Bein gewünscht. Gut also einfach verlängert und ohne Bündchen.

Das SM enthält viele Varianten ... lang, kurz, breites Bündchen, schmales ...

Ja ja, er arme Kerl muss die Träger noch festhalten weil ich die Knöpfe vor lauter Fotos Fotos Fotos machen vergessen habe anzunähen.... (inzwischen hat sie Knöpfe ;-) )





Das tolle SM bekommt ihr hier:
http://www.buntspechte.net/epages/78399499.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78399499/Products/1006

Ganz viele tolle Latzhosen könnt ihr auch bei Facebook bewundern: FB Buntspechte

Und was ich ja toll finde, Mandy von `Näh-mal-wieder`hat ein Tutorial *klick* geschrieben wie ihr aus der Latzhose einen Latzrock nähen könnt. Das werde ich auch mal noch testen!