Photo Projekt 2011

Mittwoch, 23. März 2016

Lupita - SUCHTGEFAHR

Achtung! Suchtfaktor!
Als ich bei Milchmonster dieses EINE Foto gesehen habe war klar: dieses Schnittmuster brauche ich! Denn ich liebe Klamotten mit A-Form.
Nachdem ich dann die Mail bekommen habe, dass ich Probenähen darf war ich total happy!!!!!
Das neue SM Lupita ist ein Tanktop was unter der Brust in die A-Form übergeht.
Also sind auch die kleinen Speckrollen die man vom Winter noch mit sich rumschleppt nicht bei den ersten Sonnenstrahlen sichtbar „wink“-Emoticon
Lupita kann als Shirt genäht werden oder auch als Kleid.
Der Ausschnitt kann mit Bündchen eingefasst werden oder mit einer, wie ich finde, coolen Knopfleiste.
Und da ja Suchtgefahr besteht findet ihr eine Bilderflut vom Probennähen auf dem Milchmonster Blog
http://milchmonster.de/blog/detail/sCategory/…/blogArticle/9









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen