Photo Projekt 2011

Sonntag, 20. März 2016

My favorite Sweater

Ich bin euch immer noch die Fotos schuldig vom Probenähen für #Schaumzucker! 

Den Schnitt gibt es ja nun schon eine Weile und ich liebe ihn immer noch ... meinen "my favorite sweater". 

Es ist ein so schnell genähter Sweater und auch Anfänger kommen super mit der Anleitung klar. Es ist ein Sweater für sooo viele Lebenslagen, für ein gemütliches Wochenende auf der Couch oder zum Mädeslabend. Aber er kann auch total schick zu Leggings oder einer Jeans kombiniert werden.
Mit kuschel Sweat hat er mich durch den Winter gebracht und jetzt für den Übergang ist er auch über ein TShirt noch angenehm ohne Jacke draußen wenn die Sonne mal wieder so schön scheint.
‪#‎myfavoritesweater‬.








Kommentare:

  1. Wow - das Sternensweatshirt ist ja mal so richtig cool. Steht dir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Manuela, ich liebe es auch wirklich!
      LG Maunz

      Löschen