Photo Projekt 2011

Samstag, 20. Februar 2016

Hallo Blog, Lieblingslook#1 Räubertochter

Huhu, gibt es hier überhaupt noch jemanden??
Ich war ja ewig nicht mehr da. Aber in Zeiten von Instagram ist man sooo schnell mal dort und schreibt einen Beitrag, postet ein Bild ....

Nur meinen Blog zu löschen habe ich nicht übers Herz gebracht und somit der Vorsatz doch mal hin und wieder hier vorbeizuschauen.


Heute direkt mit einen paar neuen Kleidungsstücken für meine Tochter.


"Räubertöchter an die Macht" hieß es als Lotte&Ludwig zum Probenähen aufgerufen habe.
Und nun ist das Ebook fertig!
Es ist eigentlich eine ganze Kombination, die sich da in dem Ebook versteckt.

In dem Lieblingslook#1 Räubertochter sind drei Schnitte enthalten:
- ein Basic-Shirt,
- ein A-Linien-Kleid und
- eine Weste.
Man kann also alles super gut kombinieren und auch sehr unterschiedliche Stoffe verwenden.
Basic Shirt aus Jersey, das Kleid und die Weste aus Baumwollschätzen, Cord, Jeans, Kuschelstoffen .....
Bei uns sind bisher zwei Sets entstanden die wild untereinander angezogen werden können. Und da ja nun hoffentlich der Frühling kommt, folgen bestimmt noch mehrere Sets nach dem tollen Lieblingslook#1.
Denn sie sind wirklich bequem und schnell genäht. Durch die unterschiedlichen Stoffe können sie chick und elegant daher kommen oder fröhlich bunt und für jeden Tag.
Nun aber los, denn die ersten 50 Ebooks des Lieblingslooks für kleine Räubertöchter bekommt ihr 15% günstiger!

Und hier seht ihr bestimmt in den nächsten Tagen weitere tolle Varianten aus dem ‪#‎Lieblingslook‬#1 ‪#‎Räubertochter‬.
https://www.facebook.com/lotteundludwig/






Es war ein super friedliches Miteinander beim Probenähen! Kein Zicken und bei Fragen war immer jemand zur Stelle!
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Svenja bedanken, dass ich dabei sein durfte!