Photo Projekt 2011

Mittwoch, 23. März 2016

Lupita - SUCHTGEFAHR

Achtung! Suchtfaktor!
Als ich bei Milchmonster dieses EINE Foto gesehen habe war klar: dieses Schnittmuster brauche ich! Denn ich liebe Klamotten mit A-Form.
Nachdem ich dann die Mail bekommen habe, dass ich Probenähen darf war ich total happy!!!!!
Das neue SM Lupita ist ein Tanktop was unter der Brust in die A-Form übergeht.
Also sind auch die kleinen Speckrollen die man vom Winter noch mit sich rumschleppt nicht bei den ersten Sonnenstrahlen sichtbar „wink“-Emoticon
Lupita kann als Shirt genäht werden oder auch als Kleid.
Der Ausschnitt kann mit Bündchen eingefasst werden oder mit einer, wie ich finde, coolen Knopfleiste.
Und da ja Suchtgefahr besteht findet ihr eine Bilderflut vom Probennähen auf dem Milchmonster Blog
http://milchmonster.de/blog/detail/sCategory/…/blogArticle/9









Montag, 21. März 2016

Lotty

Endlich endlich endlich .... so lange stand dieses SM auf meiner Wunschliste und immer hat mir die Zeit einfach gefehlt! Aber nun ist er fertig. Naja fast, die Ärmel muss ich noch umnähen - aber das Kind will ihn nicht mehr ausziehen. ‪#‎Lotty‬ ‪#‎Kibadoo‬




Sonntag, 20. März 2016

My favorite Sweater

Ich bin euch immer noch die Fotos schuldig vom Probenähen für #Schaumzucker! 

Den Schnitt gibt es ja nun schon eine Weile und ich liebe ihn immer noch ... meinen "my favorite sweater". 

Es ist ein so schnell genähter Sweater und auch Anfänger kommen super mit der Anleitung klar. Es ist ein Sweater für sooo viele Lebenslagen, für ein gemütliches Wochenende auf der Couch oder zum Mädeslabend. Aber er kann auch total schick zu Leggings oder einer Jeans kombiniert werden.
Mit kuschel Sweat hat er mich durch den Winter gebracht und jetzt für den Übergang ist er auch über ein TShirt noch angenehm ohne Jacke draußen wenn die Sonne mal wieder so schön scheint.
‪#‎myfavoritesweater‬.